Band aus TV-Werbung gesucht

4 Antworten

Hallo, die Band heißt Exit Eden

Okay ich glaub war Beyond the Black... aber bin mir echt nicht sicher... ich hoff ich seh die Werbung nochmal....

Bestand die Band aus Männern, Frauen oder war sie gemischt?

Außer Eisbrecher und Faun könnten es auch Schandmaul oder Ostfront gewesen sein.... oder Beyond the Black

Kaskjar
Fragesteller

Das ist es ich kann mich nur an eine dunkelhaarige erinnern. Die haben auf englisch gesungen und kam erst letztens noch im TV.... =( ich guck schon die ganze zeit auf spoti und google aber ich finde einfach nix

Kaskjar
Fragesteller
@Virgilia

Ja glaub auch das die des sind. Aber danke =)

Arg ich weiß was du meinst, aber ich komme nicht drauf.. waren das etwa diese Frauen da wo die eine am Klavier saß?

Kaskjar
Fragesteller

ich kann mich nur an die eine erinnern die vorne so stand hab nie so drauf geachtet =( hab des Gefühl das die Band mit E anfängt... und Faun oder wie auch immer glaub ich nicht das die des sind....

Rukichan  26.02.2015, 20:01
@Kaskjar

Faun ist eine Mittelalterband, welche glaube ich nur aus einem Mann und einer Frau besteht, wo der Mann glaube ich son altes Instrument spielt

Kaskjar
Fragesteller
@Rukichan

ja die sind des auf jeden Fall nicht ^^ glaub das es beyond the black ist aber naja sooo sicher bin ich mir nicht wenn ich die mir anhöre... ^^