Warum gibt es kein Pro7 „Premium“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es (zumindest so ähnlich)

mit Joyn Plus kannst du viele ProSieben Sendungen ohne Werbung ansehen

auf dem Pay-TV Sender ProSieben Fun gibt es außerdem viele Sitcoms (die die auch auf ProSieben laufen und mehr) ohne Werbung (ProSieben Sendungen ohne Werbung laufen außerdem vereinzelt auf den Pay-TV Sendern Sat. 1 emotions und Kabel 1 classics.) (auf diesen PayTV Sendern gibt es aber normalerweise keine ProSieben Shows sondern wenn dann US-Late Night Shows oder so) (ProSieben Fun, Sat. 1 emotions und Kabel 1 classics sind bei Joyn Plus inklusive)

Es gibt als Alternative ja "joyn".

Außerdem ist ProSieben ja ein Privatsender, der sich von Werbung und Anzeigen finanziert.

Weil das zu Joyn gehört

Da kann man alles was bei ProSieben läuft ansehen