Weshalb ertönt der Messenger Ton nicht mehr bei neuer Nachricht auf Samsung S6?

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch auf mein Handy xiaomi 10 androit einstellungen alles supi ist auch bei mir bloss auf meinem Messager wenn ich nicht drin bin klingeln meine Nachrichten nicht wenn ich bekomme muss extra auf masseger reingehen dann kommen meine Nachrichten voll öde alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein S3 Mini und das ist mir das noch nie aufgefallen. Hast du schon mal den Akku raus und wieder reingetan. Bzw. Handy ausschalten und wieder einschalten? Wirklich alle Einstellungen bezüglich Ton überprüft?

TonyTodd
Fragesteller

Beim S6 kann man den Akku nicht raustun, der ist eingebaut, nicht so wie bei seinem Vorgänger oder Nachfolger. Ja habe alle Einstellungen überprüft. Ich habe unterdessen eine Nachricht erhalten, da war Ton. Aber danach hat mein Bruder geschrieben da war wieder nichts.