GNTM mit der Freundin schauen?

NicoFFFan  03.02.2021, 13:21

Was ist GNTM???

CoverSK
Fragesteller

Germanys next Topmodel, haha

5 Antworten

Du kennst als einziger hier deine Freundin, daher bringen unsere Tipps vermutlich wenig.

Wein fände ich gut, Schoki würde ich beispielsweise nicht essen, da ich sie nicht so gerne mag.

Manche hier würden sich eher über gesunde Snacks freuen, andere könnten das als Kritik auffassen, dass sie zu dick sind und mehr auf ihre Figur achten sollten.

Von daher höre auf dein Bauchgefühl, was deine Freundin gerne mag. Gerade Dinge wie Schokolade oder allgemein Süßes bzw. Chips kann man ja besorgen und sie dann fragen, worauf sie davon gerade Lust hätte, das wird ja nicht so schnell schlecht.

Ginge für mich gar nicht klar. Da ich abnehme und Schokolade gänzlich verzichte und Alkohol verabscheue.^^'

Ich würde es als lieb gemeinte Geste verbuchen, nur ist das für mich eher kontraproduktiv.

Ich würde mich über etwas freuen, was nicht dick macht. vllt geschnittenes Gemüse mit einem selbstgemachten Joghurtdip :D

Das ist so schon mehr als ich erwarten würde. Total lieb von dir, dass du deiner Freundin diesen Wunsch erfüllst!

Ist mehr als ich erwarten würde. Würde 2 Falschen Wein nehmen.

ich würde niemals wein trinken, haha süßigkeiten geht klar