Gntm KOSTENLOS im Ausland schauen?

2 Antworten

Vielleicht hat sich der Anbieter was bei seiner Preisgestaltung gedacht?

Im "normalen" Leben kann ich auch nicht sagen "Ich will die Ware oder Dienstleistung haben, aber zum Bezahlen habe ich keine Lust".

Lianonym
Fragesteller

Ja natürlich ist es sinnvoll das man für eine VPN Geld bezahlen, das ist mir bewusst😂 Ich hab nur gehofft das es die Sendung auch noch auf anderen Websiten ohne geoblocking gibt, so dass ich gar keine VPN benötige. Also vielen dank für diese äußerst hilfreiche Antwort.

Versuch mal Zattoo, vielleicht klapp es da mit der kostenlosen Version.

Ist eine Schweizer Firma und geht angeblich in ganz Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung