Wie GNTM gratis im Ausland schauen?

2 Antworten

Bin Momentan in Schottland und habe das gleiche Problem! Gestern habe ich die Folge leider verpasst (😂) aber es sollte eigentlich im Internet gehen...auf der ProSieben Seite ist soviel ich weiß dann ein Livestream :)

Pinkbey
Fragesteller

Hab ich gestern schon versucht... der Livestream funktioniert leider nicht (ich hab an die 7 Stunden Zeitumstellung gedacht!) und es kommt halt immer nur: "...wegen Urheberrechtlichen Gründen...."

verreisterNutzer  14.04.2017, 11:43
@Pinkbey

VPN. Kenne mich mit der Rechtslage in Japan aber nicht aus.

//EDIT:

Zum Thema "Ich möchte mir keine VPN kaufen":

Schau dir mal hide.me an. Ist völlig kostenlos, allerdings mit Volumenbegrenzung.

Du kommst nicht über einen VPN hinaus. Nimm Nord VPN. Der beste auf dem Markt. Läuft in sämtlichen Ländern die ich bereits bereist habe.

Wir sind zur Zeit auch im Urlaub auf den Kap Verden und meine Freundin guckt gerade GNTM auf dem Zimmer :D über diesen VPN. Gut investierten Geld auch für DAZN usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung