Über Beamer gucken aber Bluetooth Box funktioniert nicht?..?.?

1 Antwort

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste.
Dann die Soundeinstellungen öffnen (sollte das erste sein) und dann unter dem Audioausgabegerät den Lautsprecher auswählen.

Oder was genau ist bei euch mit "wir haben auch Apple TV" gemeint? Verwendet ihr einen PC oder das Ding?
Bei dem Ding kannst du auch mal in die Optionen schauen, aber mit Apple kenne ich mich nicht aus.

Sinjeee
Fragesteller

Wir benutzen dieses Ding 😂