Kein Stabmixer, Alternative?

4 Antworten

Der normale Handmixer oder die Küchenmaschine oder (Name entfallen) diese Krüge mit Motor, die man auch für Bananenmilch nimmt, wäten eine Option.

nicht in einen standmixer geben, die mit dem messer unten drin. egal ob glas oder plastik, die platzen bei der heissen suppe.

matsche alles mit einem kartoffelstampfer vor pder mit einem großen schneebesen. dach ein feines sieb über einen zweiten topf und alles durchstreichen.

wenn zu dick gibst du wasser, sahne, kokosmilch oder was auch immer du da gerne drin haben möchtest dazu

Wenn es schoen weich gekocht ist, kann man das ganz einfach mit dem Kartoffelstampfer (falls vorhanden, lach) oder einer Gabel zerdruecken.

Sowas mache ich mit einem Pürierstab. Das aufsteckbare Teil lässt sich auch in der

Spülmaschine reinigen. Mit Küchenmaschine oder Handmixer eher eine Sauerei.