Handmixer Siemens - Höhe der Reparaturkosten?

5 Antworten

Hallo , ich denke das du dir an Stelle der Reparatur des Gerätes locker einen guten Neuen leisten kannst .15 Jahre ist aber auch ein gutes Alter haben meine nie geschafft.

Lieber Provence22000,

Die Reperatur würde wahrscheinlich die Neu- Anschaffungskosten überwiegen, da dieses Gerät 15 Jahre alt geworden ist. War ein echt gutes Gerät.

mit der Bezeichnung finde ich Angebote von 10 - 20 ,-€ für ein gebrauchtes Gerät.

Reparatur wird nur lohnen, wenn mans selber macht.

Den kann man doch sicher aufschrauben. oder?

Hallo, also nach 15 Jahren hat sich der Mixer locker amortisiert. Sofern du dafür kein passendes Ersatzteil findest und ihn selbst wieder hinbekommst, solltest du dir einen qualitativ hochwertigen Ersatz zulegen.

@Provence22000,

ich denke, der Kauf eines neuen Geräts ist günstiger.