Kein signal an serato von Rane SL 2?

1 Antwort

Ein paar Punkte und Kommas wären schön, dann kann man die Frage auch brauchbar lesen. Und wenn Du möchtest, dass man sich hier die Mühe macht Dir zu helfen, wäre es auch schön, wenn Du Dir die Mühe machst die Frage vernünftig zu formulieren.

Die Nadel spielt bei dem Problem keine Rolle. Wenn Du alles korrekt installiert und verkabelt hättest, würde das System auch funktionieren.

Ich tippe darauf, dass die Turntables, der Mixer und die Seratobox nicht korrekt verkabelt sind. Das ist in der Regel der zentrale Fehler. Zusätzlich muss die Seratobox natürlich installiert sein. Alle benötigten Informationen sind eindeutig der Anleitung zu entnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info