Kein Personalausweis für Vertrag?

5 Antworten

sollte jeder ab 16 haben -

du bist mind. 18, damit kannst auch Verträge abschließen, du bist leider keine Deutsche, wirst du eine Meldebescheinigung benötigen. die bekommst am Rathaus deiner Stadt

Reisepass, oder du beantragst einen und nimmst den vorläufigen Personalausweis.

wiki01  08.10.2021, 16:08

Reicht nicht. Er braucht etwas, in dem seine Adresse steht.

Krankenkassenkarte.

Hast du generell keinen Perso oder das Dokument nicht zur Vertragsunterzeichnung dabei?

Führerschein, Reisepass, Krankenschein, Bankkarte 💳 , Rechnung mit Adresse, Meldebestätigung und so weiter…