Alter Ausweis ist seit halben Jahr Abgelaufen, möchte morgen zum O2 shop Vertrag machen, geht das?

4 Antworten

Das kommt auf die Kulanz des Mitarbeiters an. Wenn du andere Ausweise beibringen kannst (Reisepass, Girokarte, Kteditkarte, Führerschein) sollte es weniger Probleme geben. Bist du aus zufällig aus Berlin, ist ein abgelaufender Ausweis normal, weil da die Ausweisverlängerung ein halbes Jahr dauert.

An sich kannst du sich ja auch mit einem Reisepass ausweisen, das kommt aber hier auf die Kulanz des Mitarbeiters an. Der will ja eigentlich nur wissen ob du es bist oder jemand anderes. Daher sollte auch ein Führerschein ausreichen. Daher ist es eher eine 50:50-Sache..

Klar ,Pass geht genauso , ich habe nur einen Pass , besitze gar keinen Personalausweis schon seit Jahrzehnten

fragdoch95
Fragesteller

Bist du sicher das es auch bei anderen Vertragspartner geht. Also wie Base Vodafone?

fragdoch95
Fragesteller

Alles klar danke dir beste Antwort!