Kein passender Bh zur Unterhose?

11 Antworten

Hallo fragendieichste,

es lässt sich nicht vermeiden, dass BH und Slip mal nicht zueinander passen! Ich finde so etwas nicht  störend  und kann mir auch nichtvorstellen, dass deinem Freund dies etwas ausmacht, wenn du keinen BH und Slip in gleicher Farbe trägst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

lass den BH weg, enges Oberteil.. und alles ist gut.

Bh´s sind Lustkiller, für mich jedenfalls, die schönsten

Körperteile sind eingepackt, das kann es doch nicht sein.

Elonie15  29.11.2017, 21:54

Wenn du so unerfahren bist und den nicht aufkriegst hast du halt ein Problem.

Perrischarf  29.11.2017, 21:59
@Elonie15

was hat das mit dem aufmachen zu tun.. ich mache dir jeden BH mit zwei Finger auf.. dieses Kleidungstück ist einfach nur abtörnend !!!

Naja also ich persönlich finde es weitaus schöner, wenn der BH die gleiche Farbe hat wie die Unterhose (am liebsten schwarz, weiß, rot oder pink).

Jede Farbe hat eine besondere Bedeutung meiner Meinung nach.

Schwarz = hot, elegant

Weiß = gepflegt, engelhaft

Rot = romantisch, hot

Pink = süß, unschuldig

Krennach  05.01.2019, 07:45

Ja, stimmt. Wer schwarze Unterwäsche trägt ist hot

Wenn ihr dann wirklich beieinander schläft, wirst du merken, dass soetwas gar nicht mehr wichtig ist. Ich glaube den meisten ist es gar nicht so wichtig wie deine Unterwäsche aussieht. Aber selber wohl fühlen, das ist wichtig :)

Sisilia2003  23.02.2020, 10:53

Welche farbe hat deine unterhose

Wenn sie jetzt schwarz ist,wäre es kein Problem

Wenn sie jetzt so eine farbe hat die richtig raussticht wäre es doof aber schlimm denke ich nicht

Also bei mir passt es fast nie zusammen. Habe zwar z.Z. keinen Freund aber bei meinem Ex hat es nicht gestört :-O

Krennach  05.01.2019, 07:46

Wichtig für mich ist das etwas zum Ausziehen da ist.