Kein partymensch sein?

Rotfuchs716  12.02.2024, 12:56

in welchem Dorf ist die Party?

Fragmich534
Fragesteller

das ist privat

1 Antwort

Hi :)

Deine Situation kommt mir extrem bekannt vor!

Ich habe Partys gehasst und bin nie irgendwohin gegangen, bis ich durch meine neue beste Freundin eine neue Freundesgruppe gefunden habe und gemerkt habe, dass es zu 100% an den Leuten lag.

In meinem eigenen Dorf fühle ich mich einfach nicht zugehörig. Ich habe keine "guten" Freunde mit denen ich auf Partys gehen würde. Und mit den neuen Leuten ist das das komplette Gegenteil geworden.

Bei mir ist es immer das Problem, dass es niemanden Interessiert wenn ich alleine gelassen wurde, oder gegangen bin. Man fühlt sich einfach nicht wertgeschätzt, und das hat sich dann auf meine Laune, bzw. auf meine Anti Party Stimmung übertragen.

Jetzt in der neuen Gruppe fragen sich die Leute wo ich bin. Werde angerufen, wenn man mich mal verliert und ich werde einfach einbezogen. Das ist das, was mir in all den vergangenen Jahren gefehlt hat und inzwischen gehe ich super gerne mit ihnen feiern.

Aber auch nur mit ihnen.