Kein Nagelpilz - was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat gar nix. Er ist halt keine Schönheit, ein wenig zu dick, was ihn gelblich aussehen lässt, ein paar Rillen und Lufteinschlüsse, das ist alles.

Eine Fußpflege kann helfen, ihn optisch wieder auf Vordermann zu bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der Nagel ist komplett ok.

Es sieht zwar nicht glänzend aus , aber es wird wohl nichts besonderes sein , jedoch wäre ich als Strumpf nicht erfreut so einen Nagel zu beherbergen ^-^

Strumpfine , schlaubi Strumpf , papa Strumpf usw finden es sogar super !

Silizium Mangel.