Kein Mann interessiert sich für mich?

ZoeyPauk  12.08.2022, 17:52

Woran lag es denn immer?

Lumaya97682
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bekomme nur Ausreden zuhören. Manche finden es auch noch toll, ein bisschen mit mir zu spielen. so als notlösung.

Hallo3928  12.08.2022, 17:54

Wie viele hast du denn schon gedated?

Lumaya97682
Fragesteller

schätze so 25 - 30.

4 Antworten

Weil du wahrscheinlich sexuell nicht so leicht zu haben bist und das merken viele Männer natürlich. Sie geben auch anderen Frauen eine Abfuhr, wenn es ihnen zu kompliziert wird. Es sind sehr viele Heuchler im Netz, die einen auf "Suche Partnerin für's Leben" machen. Lass dich nicht beirren.

Lumaya97682
Fragesteller

Das kann sein. Ich bin introvertiert und brauche Zeit um jemanden an mich ran zu lassen. Offenbar hat man die Geduld nicht.

KJS3007  12.08.2022, 18:22
@Lumaya97682

Ändere das auch nicht an dir. Das ist richtig so. Du würdest ansonsten zu über 90% nur verarscht werden. Vielleicht und hoffentlich begegnest du einem Mann, der es ehrlich meint und mit seinem Verstand und Herz denkt. Im Netz ist unsagbar viel Schrott unterwegs. Nicht alle natürlich, das möchte ich nicht behaupten, aber viele. Liegt nicht an dir. "Drum prüfe, wer sich ewig bind', ob sich nicht doch was Besseres find'". Prüfe und habe Geduld. Viel Glück und Erfolg!

Lumaya97682
Fragesteller
@KJS3007

Das höre ich oft. Viele lügen einem offenbar das Blaue vom Himmel...bis man einen dann ins Bett gekriegt hat und dann verschwinden die Herren (Frauen) wieder...denn sie haben ja bekommen was sie wollten. Höre ich sehr oft und Freundinnen sind schon auf solche Leute reingefallen.

KJS3007  12.08.2022, 18:28
@Lumaya97682

Das ist auch meist so. Du wirst gefunden. Du musst nicht suchen.

Lumaya97682
Fragesteller
@KJS3007

Aber wieso macht man sowas? Ich denke man muss schon reichlich verkorkst sein, innerlich.

KJS3007  12.08.2022, 18:31
@Lumaya97682

Das ist leider so. Dummheit und Egoismus der Menschheit. Hab übrigens ein noch ein letztes hübsches Sprichwort, welches mich immer begleitet: "Die Prinzessin reitet nicht zu ihrem Prinzen. Der Prinz reitet zu seiner Prinzessin".

Lumaya97682
Fragesteller
@KJS3007

Also du meinst Internetdating ist in 9 von 10 Fällen einfach nur Schrott, weil minderstens einer nicht ehrlich ist.

KJS3007  12.08.2022, 18:36
@Lumaya97682

Die Menschen sind generell nicht ehrlich. Im Netz genauso wenig. Besser, du lernst denjenigen unterwegs kennen und es funkt irgendwie direkt. Nicht leicht heutzutage. Früher gab es kein Internet und man musste sich beschnuppern in der Disco. Zeiten ändern sich, aber einfacher wird es dadurch nicht.

Lumaya97682
Fragesteller
@KJS3007

Ich habe auch öfter Männer gedatet, die irgendwie seltsam waren...also seltsam im Sinne von komischen Ansichten und Benehmen (so Sheldon Cooper mäßig.)

Wenn jeder 30. passen würde würden sich nicht so viele Leute auf partnersuche begeben

Dann hattest du bis jetzt einfach noch nicht so viel Glück. Es dauert bei manchen Menschen ein bisschen bis sie ihren Traumpartner finden, aber du wirst ihn finden, dass verspreche ich dir ;)

Du musst nur immer wieder positiv daran gehen, verlier dein Selbstwertgefühl bloß nicht! Du bist stark, dass hast du doch vorher auch gezeigt, also, warum jetzt alles wegwerfen? ;)

Vielleicht ist auch das Umfeld nicht das richtige? Wie wäre es wenn du mal außerhalb deiner Stadt suchst oder dich mal auf andere Art von Typen einlässt als die die du sonst immer Datest? :)

Einfach mal den Blickwinkel verändern ;)

"Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!" und das so lange bis du jemandem findest, der dich beim nächsten Fall auffängt, und dann weißt du dass du den richtigen gefunden hast ;)

Also, nicht die Hoffnung verlieren! Du packst das, ich glaube an dich! Jedes Töpfchen hat sein passendes Deckelchen, bei dir dauert es eben nur etwas :)

Viel Glück und gutes Gelingen bei der weiteren Partnersuche und einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
SchakKlusoh  12.08.2022, 21:37

Es gibt eine deutsche Fernsehsendung, in der man für jede Phrase, die man drischt, 5 Euro in ein Sparschein werfen muß.

Du schuldest dem Schwein 70 Euro.

Search4Love  13.08.2022, 02:37
@SchakKlusoh

"Phrase drishen?" Ich versuche nur zu motivieren, falls dich das stört, ließ es doch einfach nicht :) LG

Weiter versuchen. Es ist ein großer Glücksfall jemanden zu finden der einer/m selbst gefällt, dem/der man gefällt und der/die auch noch einen Lebenswandel hat, der mit dem eigenen vereinbar ist.

Und falls es dich tröstet: Du hast zumindest Dates. Mein letztes Date ist ungefähr 5 Jahre her.

Lumaya97682
Fragesteller

Die meisten Männer kommen nach 1-2 Dates nur noch mit Ausreden. Es ist frustierend.

Andrastor  12.08.2022, 18:03
@Lumaya97682

Wenn es mir persönlich nicht passt, sag ich das klar und deutlich.

Aber du hattest, wie gesagt, zumindest Dates. Und diese waren vermutlich auch so amüsant, oder? Auch wenn nichts daraus geworden ist, hattest du nette bis schöne Erfahrungen.

Andrastor  12.08.2022, 18:12
@Lumaya97682

Das nicht, aber jedes Date ist eine Chance darauf, dass es weiter gehen könnte. Also ist es nicht schlecht Leute zu daten.