Kein Knoblauch da! Was könnte als Ersatz genommen werden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Und zwar möchte ich gebratene Nudeln kochen.

Koche sie lieber roh aus der Packung. Dann machst du dir ne Tomatensosse dazu. Man kann Knoblauchgeschmack nur mit Knoblauch bekommen. Knoblauch-Pfeffer nur sparsam verwenden sonst Mundbrand. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kickflip
15.07.2012, 12:29

Bin richtig großzügig mit dem Knoblauchpfeffer umgegangen. :D War am Ende richtig richtig scharf! HOLLA!

0

Knoblauchpfeffer tuts denke ich auch. ist halt dann nicht so knoblich wie mit echten knoblauchzehen. wenn du aber nicht unbedingt knoblauch geschmack bruachst dann einfach weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, versuch es mal mit Knoblauchpfeffer. Ansonsten würde ich ne Zwiebel verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zwiebeln oder lauch. aber irgendwie: knoblauch kann man nicht ersetzen!!!!!!! vielleicht reicht auch tsaziki-gewürz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHallo2210
15.07.2012, 11:28

Das ist aber kein Vergleich der "Schärfe" Knoblauch ist schön scharf, und Zwiebeln sind nicht gerade scharf, finde ich...

Grüße

0

Knoblauch kann man nicht ersetzen...

Knoblauch-Pfeffer ist eine gute Alternative + wie ich gelesen habe hat es auch gut funktioniert...

Man kann das Gericht vom Geschmack her immer etwas pushen - anstelle Knoblauch eignet sich Bärlauch, auch frischen Oregano + auch Maggi-Kraut passt gut als expander dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen, wenn pfeffer dazu passt udn nicht zuviel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, am besten wäre aber reines knoblauchpulver.. da der knoblauchpfeffer auch sehr nach pfeffer schmeckt.. du kannst ja ein paar zwiebeln nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnittlauch oder Lauch schmeckt etwas nach Knoblauch. Knoblauch-Pfeffer geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauchpfeffer hört sich doch super an!! Es wird wahrscheinlich nicht an die Knoblauchzehen heranreichen aber immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauch kannst du nicht ersetzen. Frag mal bei den Nachbarn ob sie was haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärlauch ist auch ein guter Knoblauchersatz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfache Zwiebeln schmeckt auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (männlich 19)

vorab,dass interressiert keinen menschen hier

Soll ich davon einfach was rein streuen?

ja,aber pass auf das es nicht überwürzt wird bzw zu scharf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine zwiebel oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?