Kein Katzenfutter mehr, was tun?

12 Antworten

wie lange sind denn die Eltern nicht da?

Freigängerkatzen ernähren sich draussen, wenn sie Hunger haben: Mäuse, Vögel, Spinnen, Ratten, kleine Fische, Vogeleier wenn sie welche finden, usw stehen auf ihrem natürlichen Speiseplan.

Katzen fressen auch mal Thunfisch aus der Dose - zur Not....

Katzen vertragen gut durchgezogenen Reis ganz gut. Den kannst du mit ein bisschen Wurst und klein geschnittenem Gemüse schmackhaft machen. Das ist allerdings wirklich nur eine Notlösung gegen den Hunger. Auf Dauer wird deine Katze dadurch Mangelerscheinungen bekommen.

Katzen können im Notfall auch Jogurt essen.

Mene Antwort wird dir jetzt nicht gefallen, aber du hättest das Geld für Katzenfutter:

Wenn du weniger Dorgen kaufen würdest, oder bekommst du die geschenkt?

Ich weiß, die Antwort ist nicht nett, aber bevor man anderes kaufst, sollten einem seine Haustiere vorgehen.

emmi968  29.08.2018, 21:21

Schreib erstmal Drogen richtig :)

ein bißchen Taschengeld wirst Du wohl haben, oder ? Das ist ja von Deinen

Eltern unmenschlich, wenn sie Dich ohne Geld zurück lassen, wie alt bist Du denn. Es gibt bei EDEKA Katzenfutter, kleine 100 g Dosen zu 20 Cent, da braucht eine Katze am Tag 3 Stck.. Aber was ich Dir sonst empfehlen könnte,weiß ich jetzt nicht, verstehe auch nicht, warum Deine Eltern so reagieren,