Kein Junge zeigt Interesse an mir , was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fangen wir mit Deinem Aussehen an:

Kaufe Dir einmal einen großen preiswerten Schminkkoffer mit ganz ganz vielen Farben und vielleicht mal drei verschiedene Lippenstifte mit verschiedenen Rottönen. - Wenn Du einmal einen ganzen Tag Zeit und Lust hast, machst Du Dir ein schöne Hochsteckfrisur (es gibt einige Frisuren, die Jungs/ Männer echt toll finden), so dass dein ganzes Gesicht im Spiegel gut zu sehen ist. Dann probierst Du den ganzen Tag verschiedene Lidschatten aus und kombinierst sie mit den verschiedenen Lippenstiften. Es geht darum, dass Du innerhalb eines Tages einen Look findest, der Individuell ist oder gleichzeitig Dir wirklich gefällt. Wenn Du nämlich stolz auf Deinen eigenen Look bist, den Du selber kreiert hast, wirst Du nicht mehr neidisch auf andere Mädchen schauen, sondern eher interessiert, ob sie sich genauso gut schminken können und ob Du vielleicht noch eine gute Kombination bei Ihnen finden und übernehmen kannst.

Viele hübsche Mädchen machen nämlich den Fehler, das sie Ihr Lidschatten nicht zu Ihrem Lippenstift passt. Oder sie sich gut schminken, aber die Frisur oder die Kleidung langweilig aussehen.

Über was spricht man mit Jungs? Und was nervt sie tierisch? Also das nervigste, was Du tun kannst, ist einen Jungen ganz ganz viele Fragen zu Ihn zu stellen. Du kennst das sicherlich von Familienfeiern, wenn alle Deine Verwandten immer die selbe Frage stellen und Du sie schon hundertmal beantwortet hast. Sie lautet: "Wie ist die Schule?" - Es ist nervig immer wieder oberflächliche Fragen zur eigenen Person zu bekommen. Über was macht es also mehr Sinn mit Jungs zu sprechen? Über lustige Ereignisse, die Du und er erlebt habt oder die Eure Freunde erlebt haben. Humor schweißt zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die anderen antworten hier sind grösstenteils über deine veränderung im aussehen Schminke usw. Mit 15 sehen die meisten Mädchen ungeschminkt besser aus. Wenn man sich z.B. schon mit 14 ziemlich stark schminkt wirkt das irgendwie nuttig also sei natürlich , such dir irgendwelche sachen heraus über die du mit jungen reden kannst aber kein Jungs Kram oder so :/ mehr sowas wie ein insider den nur ihr beide versteht. Ausserdem wäre es Hilfreich wenn du es mit einem Jungen probierst den du schon kennst. Und mein wichtigster Tipp: Wenn du selbst schüchtern bist dann such auf den Partys Jungs die sich was zu trinken hohlen und sich dann irgendwo hinstellen und nichts machen ausser zugucken (die Schüchternen) Die haben dasselbe problem wie du und dürften etwa genauso verzweifelt sein. :) Aussserdem sind sie meistens sehr nett und auch grösstenteils lustig haben aber einfach angst davor abgelehnt zu werden oder sowas. Also viel glück noch :)

MFG: Donald J. Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie ich es verstanden habe bist du ehr das schuchterne madchen und deine freundinen sind aufreitzent und was jungs angeht ewentuel etwas bilig ewentuel gibt es bei dir zuviele notgeile kerle die auf ne schnelle sache aus sind und da deine freunde so viele zeigen sind sie ne bessere wahl wie naja du ich wurde nix an dir andernt da du nicht das problem bist sondern die jungs irgendwann wird jemand kommen der nur augen für dich bis dahin musst du einfach Geduld haben und warten bist du diesen besonderen Menschen begegnet ich wünsche dir auf jeden fall viel glück dabei ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nir zu gut, aber ich denke mir dann immer :“Wenn die lieber meine Freundin wollen, ok. Dann will ich die garnicht. Irgentwann kommt dann jemand für den ich die erste wahl bin!“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:03

Ich hoffe das ist so !

0

Das kommt noch. Ist blöd wenn man solche Freunde hat aber sprich deine Freunde doch mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein Junge (und auch gerade ende 15) deshalb sprech ich aus Erfahrung ;) Wenn du willst das dich ein Junge beachtet dann interessier dich für denn Kerl indem du einfach mit ihm redest und wenn das nicht geht (wenn der Freundin) dann geh mit ihn an einen Ort wo du in Ruhe mit ihm sprechen kannst xD. Wenn du dir eine Beziehung von dem Kerl wünschst dann musst du aber echt mal diese abgef*ckte Schüchternheit(haha kp plan ob`s das wort so gibt aber passt schon;) und dich für ihn Interessieren z.B. Du musst ihn öfters auf WhatsApp anschreiben und einfach mal ein ganz normales Gespräch führen, finde seine Interessen raus und unterhalt dich darüber mit ihm, wenn der Kerl dann aber wirklich niiiieee zurückschreibt und du genau siehst er hat die Nachricht gelesen dann ist der  zu 99% auch nicht an dir Interessiert (gilt auch er dich nicht einmal anschreibt :p). Noch ein Tipp zum Schluss: wenn es gut zwischen euch läuft  dann kannst du auch ihn nach einer Beziehung fragen, denn viele ( und mit viele mein ich wirklich mega viele) Kerle sind auch dazu einfach zu schüchtern, ich als kerl hab das z.B. auch gern;) Hoffe ich konnte dir Helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:12

Ja danke :)

0

vielleicht bist du ja sehr hübsch und die jungs sind eingeschüchtert und trauen sich nicht mit dir zu reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:01

Ich weiß nicht ... Was kann man denn tun das sie nicht eingeschüchtert sind ?

0
Kommentar von gutedingede
21.08.2015, 23:17

So was gibt es nicht! Es gibt immer einen Jungen der sich traut das hübscheste Mädchen anzusprechen😂 Auch wenn das nur eine Mutprobe ist...

0

Alles oder nichts einfach rein billig wirkst du dennoch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade auf einer Party bist? Discos sind nicht wirklich super Orte um Leute zu finden, die eine ernsthafte Beziehung wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:03

Nein keine discos ... Eher so kleine Abende wo man sich schon gut unterhalten kann

0

wenn ich was falsches gesagt habe bitte ich um verzeiung aber ich bin obwohl ich schuchtern bin auch direkt ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:32

Nein ich finde du hast total recht ... Und ich kann dir nur zustimmen :) ich bin eigentlich nicht schüchtern nur vor Jungs die mir gefallen

0
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:35

Nein gar nicht ... Wenn sie erst einmal mit mir reden dan bin ich total offen :) aber dazu muss es halt immer erst einmal kommen ...

0
Kommentar von melochanelo
21.08.2015, 23:42

Ich weiß nicht ob ich unbeliebt bin ... Das frag ich mich ja selber :D

0
Kommentar von melochanelo
22.08.2015, 00:06

Oke danke ich hoffe du hast recht

0

Was möchtest Du wissen?