Probiers doch mal mit nem Praktikum irgendwo. An der Uni für Mediengestaltung in bild und ton vlt. hat ne freundin auch neulich gemacht.

MFG Donald J. Trump

...zur Antwort

Also die anderen antworten hier sind grösstenteils über deine veränderung im aussehen Schminke usw. Mit 15 sehen die meisten Mädchen ungeschminkt besser aus. Wenn man sich z.B. schon mit 14 ziemlich stark schminkt wirkt das irgendwie nuttig also sei natürlich , such dir irgendwelche sachen heraus über die du mit jungen reden kannst aber kein Jungs Kram oder so :/ mehr sowas wie ein insider den nur ihr beide versteht. Ausserdem wäre es Hilfreich wenn du es mit einem Jungen probierst den du schon kennst. Und mein wichtigster Tipp: Wenn du selbst schüchtern bist dann such auf den Partys Jungs die sich was zu trinken hohlen und sich dann irgendwo hinstellen und nichts machen ausser zugucken (die Schüchternen) Die haben dasselbe problem wie du und dürften etwa genauso verzweifelt sein. :) Aussserdem sind sie meistens sehr nett und auch grösstenteils lustig haben aber einfach angst davor abgelehnt zu werden oder sowas. Also viel glück noch :)

MFG: Donald J. Trump.

...zur Antwort

Ich find dieses Konzept ziemlich nutzlos. 1. Können die Schüler mit dem Stoff meist nichts anfangen und lernen dadurch nichts. 2. Stören sie meistens nur da der lehrer dann noch mehr schüler zu beaufsichtigen hat. 3. Wenn schonmal der Gott jedes Schülers (der vertretungsplan) mal einen guten tag hat sollte man es den Schülern auch gönnen. (ein bisschen Entspannung muss sein)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.