Was denkt ihr darüber/Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find dieses Konzept ziemlich nutzlos. 1. Können die Schüler mit dem Stoff meist nichts anfangen und lernen dadurch nichts. 2. Stören sie meistens nur da der lehrer dann noch mehr schüler zu beaufsichtigen hat. 3. Wenn schonmal der Gott jedes Schülers (der vertretungsplan) mal einen guten tag hat sollte man es den Schülern auch gönnen. (ein bisschen Entspannung muss sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd mir schon denken was sind das denn für Streber, den sch**** müssen die doch nächstes Jahr noch hören xD

Aber solang sie nicht stören isses mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das System der Montessori-Schule - ist natürlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht stören, finde ich es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso auch nicht. In der Uni interessiert es auch keinen mehr in welchem Semester man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?