Fühlen sich Männer Brüste (Fett brüste) genau so an wie weibliche Brüste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das du viel zu viel zeit hast. Aber aufjeden fall ne lustige frage. Lockert die seite ein wenig auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFritz
10.11.2016, 19:36

Ich hab wirklich zu viel Zeit😂😂

0

Also ich als Frau kann meine Brustdrüsen fühlen, die hat ein Mann ja nicht. Von daher in meinem Fall nein- aber ich bezweifle auch das es zwei Frauen auf der Welt gibt deren Brüste sich genau gleich anfühlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar noch viel besser als eine weibliche Brust ist eine straffe Männerbrust.

Das weiß aber jedes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon keine Ahnung haha 😂 (Hab es noch nie ausprobiert!😂)
Aber weil alle mal auf Weiblich progammiert waren (XX Chromosom) haben Männer auch Brustwarzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung meine Brüste sind trainiert also eher gehärtet hingegen zu den Frauen :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?