Warum beachtet mich kein junge? :(

7 Antworten

Wart ab, bleib so wie du bist.

Du muss dich einfach für Jungs interresant machen, dich anderst stylen,dich anderst schminken und Haare anderst machen, und sei selbstbewusster also wenn kein Junge dich ansprecht musst du Ihn ansprechen weil Jungs sind auch ziemlich schüchtern.

babyliebdich  25.08.2014, 16:04

aber sei immer noch du selbst,also verstell dich nicht, wegen einem Jungen.

Sei einfach wie du bist es kommt iwann der Zeitpunkt an dem es so weit ist geh ab und zu raus und hängt dich bisschen an deine Freunde dann wird das auch was

Dir sollte klar sein, dass die meisten Jungs unvorstellbare Angst haben, ein Mädel anzusprechen. Da wirst du schon selbst aktiv werden müssen.

hallo, du solltest das wirklich nicht auf dich oder deinen wert als person beziehen. hab einfach etwas geduld, du wirst bestimmt noch auf viele menschen treffen, die dich mögen und zu schätzen wissen.