Kein Internet am PC sobald ich MW3 Starte?
Hallo,
wie auch schon im Titel steht hab ich aktuell das Problem das wenn ich COD MW3 starte ich eingeschränktes Internet hab.
(Ich kann im Discord nicht mehr reden aber ohne Probleme die anderen Hören)
(Browsen auch nur Sporadisch möglich)
Das Problem tritt nur bei COD auf und nicht bei anderen Spielen.
Probiert habe ich:
Verschiedene Lan kabel benutzt, Router restart und factory reset, Netzerkadapter neu gestartet und treiber neu installiert, Windows neu aufgesetzt, Alle nötigen Ports freigegeben, Firewall deaktiviert, und bestimmt noch ein oder zwei andere sachen die mir grade nicht einfallen.
Infos zum PC:
i7 13700KF, DDR5-5600 32GB, 4070TI, Gigabyte B760 Gaming X,
Es wird keine weitere Antivirensoftware oder ähnliches benutzt außer der Windows Defender
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Auch gut zu wissen ist dass sich das Internet danach auch nicht mehr fängt, ich den rechner neustarten muss und den Netzwerkadapter neu starten muss.
1 Antwort
Deine hardware reicht dicke.
Wenn man nicht mehr weiter weiss, dann einfach mal driver booster ausprobieren. Hat mir auch schonmal geholfen obwohl ich mich eigentlich gut auskenne aber manchmal isses halt nur 1 Treiber der nicht rund läuft.
Sonst könnte man doch die Ressourcen Prioritäten ändern.
Muss nicht sein halte es dir nur mal als notlösung offen.
Sonst spiel neu installieren und wenn das nicht geht den rechner. Wäre am einfachsten.
Habe windows komplett neu aufgesetzt und die festplatten alle gewiped aber trotzdem danke :D
Ups, dann würd ich mal ne andere Netzwerkkarte probieren ?
Ja das wäre jetzt auch meine letzte lösung, ich hab eine bestellt und muss dann hoffen dass das hilft, dennoch sehr komisch dass das Problem nur bei COD auftaucht.
Ich hatte cod mal für lange zeit deinstalliert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte XD. Komisches game
Es ist nicht so als wenn das Spiel laggt oder so die performance ist gegeben und bis vor ein paar tagen gings auch ohne probleme aber jetzt bekomme ich halt immer diese disconnects wenn ich das spiel starte, ich würde meinen wenns n treiber fehler wäre hätte ich Internet probleme bei allen spielen.