Kein Internet am PC sobald ich MW3 Starte?

17.07.2024, 05:39

Auch gut zu wissen ist dass sich das Internet danach auch nicht mehr fängt, ich den rechner neustarten muss und den Netzwerkadapter neu starten muss.

1 Antwort

Deine hardware reicht dicke.

Wenn man nicht mehr weiter weiss, dann einfach mal driver booster ausprobieren. Hat mir auch schonmal geholfen obwohl ich mich eigentlich gut auskenne aber manchmal isses halt nur 1 Treiber der nicht rund läuft.

Sonst könnte man doch die Ressourcen Prioritäten ändern.

danielhaber 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:02

Es ist nicht so als wenn das Spiel laggt oder so die performance ist gegeben und bis vor ein paar tagen gings auch ohne probleme aber jetzt bekomme ich halt immer diese disconnects wenn ich das spiel starte, ich würde meinen wenns n treiber fehler wäre hätte ich Internet probleme bei allen spielen.

RiddickBln  17.07.2024, 06:03
@danielhaber

Muss nicht sein halte es dir nur mal als notlösung offen.

Sonst spiel neu installieren und wenn das nicht geht den rechner. Wäre am einfachsten.

danielhaber 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:04
@RiddickBln

Habe windows komplett neu aufgesetzt und die festplatten alle gewiped aber trotzdem danke :D

danielhaber 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:06
@RiddickBln

Ja das wäre jetzt auch meine letzte lösung, ich hab eine bestellt und muss dann hoffen dass das hilft, dennoch sehr komisch dass das Problem nur bei COD auftaucht.

RiddickBln  17.07.2024, 06:07
@danielhaber

Ich hatte cod mal für lange zeit deinstalliert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte XD. Komisches game