Kein Interesse an Videospielen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

kenn ich 56%
kenn ich nicht 33%
ist doch gut, weiß gar nicht was du hast 11%
versuch mal das: 0%
anders 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kenn ich nicht

Mit dem älter werden können sich auch die Interessen verändern aber das ist nichts schlimmes :) und wenn du Bock auf Zocken hast, dann überleg nicht lange und zocke mal. Wer weiss, vielleicht macht es dir wieder mehr Spass wenn du damit anfängst. Mach das, wonach sich dein Herz in diesem Moment sehnt, dann kommt es ganz bestimmt gut :)

ist doch gut, weiß gar nicht was du hast

Nenn es "erwachsen werden". Man verändert sich halt - neue Sichtweisen, neue Interessen, neue Ziele ...

kenn ich

Ging mir auch so :D

Saß während der 1. Klasse bis zur 7. Klasse nur vor dem Computer. Dann habe ich das Reallife entdeckt und joa

tensoriamu
Fragesteller

wow ok Grundschule ist schon krass..

VanLorry  13.06.2023, 22:02
Dann habe ich das Reallife entdeckt

Beste Grafik wo gibt! ^^

kenn ich

hatte ich genau so, bis ich dann mit 16 fifa für mich entdeckt habe

kenn ich
Woran könnte das liegen und sollte ich vielleicht einfach zocken, wenn ich doch Bock hätte?

Denke, mit zunehmenden Alter können sich die Interessen einer Person halt ändern. Hast du n schlechtes Gefühl, wenn du zockst? Zeitverschwendung?

Hatte auch schon oft Phasen, wo ich 0 Lust auf‘s Zocken hatte, jz ist aber n neues Spiel rausgekommen, also👍

tensoriamu
Fragesteller
Hast du n schlechtes Gefühl, wenn du zockst?

Nein, weil ich gar nicht dazu komme, ich schiebe es fast schon auf 😂