Ghost Recon Breakpoint startet nicht?

1 Antwort

das spiel selbst habe ich zwar nicht, allerdings reagieren manche spiele sehr empfindlich darauf, wenn treiber und andere programme nicht aktuell sind.

check also mal ob alle treiber und windows updates aktuell sind.

falls du win 10 hast, dann check mal ob der windows defender das spiel blockiert. (hab ich des öfteren)

sollte es immer noch nicht funktionieren, dann wende dich mal an den ubisoft support.

im schlimmsten fall wird es erstmal überhaupt nicht laufen. das spiel ist schon von anfang an üübelst verbuggt und dies wird sich auch so schnell nicht ändern. (selbst ubisoft hat vor kurzem zugegeben, das ihre letzten spiele scheiße waren)