Ghost Recon Wildlands ruckelt!?

1 Antwort

Hab auch manchal Frame Drops trotz guter gpu und CPU auf Ultra. Ich hätte 2 Ideen. 1 Problem des Spiels kann sein wenn ein Spiel noch nicht sehr lange draußen ist. 2 Halte ich am wahrscheinlichsten der RAM ist voll ich hab einen zweiten 8 GB Riegel reingetan und das Problem war weg.

Wie viel RAM hast du verbaut und welches System allgemein dann kann ich dir genaueres sagen

Lg willi :)

Shark2002
Fragesteller

bei mir kommt immer die meldung das meine gpu treiber nicht unterstützt werden,vllt deshalb

Shark2002
Fragesteller
@Willibaldgamer

läuft jz alles,hab die Treiber aktualisiert und jz geht es,bis einzelne Ruckler.Hab ne Gigabyte GTX 1050 ti g1 gaming

Willibaldgamer  01.08.2017, 19:11
@Shark2002

Ok gut wenn alles geht aber normal ist eine 1050 ti nicht für Ultra ausgelegt und Schaft nur 30 fps