Ghost RECON Breaking Point oder wildlands?

2 Antworten

Ich fand Wildlands von der Technischen Umsetzung her besser. Breakpoint hatte die spannender Story jedoch meiner Meinung nach zu viele Gamebreaking Bugs. (Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht) würde erst Wildlands auch wenn man natürlich merkt das es ein älteres spiel ist.

XDHEYYLP
Fragesteller

Okey , Danke was ist deine Sicht besser

Wildlands hat die bessere Story und openworld ist offener.

Breakpoint hat eine bessere Steuerung und ist besser als im Wildlands. Die Welt ist aber leerer in breakpoint, was schade.

Ich spiele aber lieber breakpoint, weil es mir mehr Spaß macht. Zudem gibt es auch ein kostenloses dlc (motherland). Sind ungefähr so 4-6 Stunden Spielzeit oder auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
XDHEYYLP
Fragesteller

Okey