Kein Hungergefühl mehr?

4 Antworten

Du bist ein 13-jähriges Kind! Bei Gesundheitsproblemen solltest du IMMER und ZUERST mit deinen Eltern sprechen und nicht mit Fremden im Internet. Sie kennen dich und wissen, was zu tun ist.

Wenn ich mir deine vorherigen Fragen anschaue, dann glaube ich, dass du teilweise auch hypochondrische Neigungen hast.

So und nun gehe bitte offline und iss und trinke etwas, damit du wieder auf die Beine kommst! Alles Gute!

rgwq32trq23r
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. Ich habe vorher ein anderen Kommentar gelesen der mir null geholfen hat und mich nur dazu gebracht hätte das ich mich selbst nicht mehr mag. Ich finde deine Antwort sehr respektvoll und Lieb danke dir dafür.

Es ist nicht normal. Ruf 116117. Das kann gefährlich sein.

rgwq32trq23r
Fragesteller

Danke für deine so nette und kurze Antwort

Ok ich würde spätestens heute zum Arzt gehen

rgwq32trq23r
Fragesteller

Danke für deine kurze und nette Antwort

Du hast am 16.11. schon Probleme gepostet, mit denen du längst beim Arzt hättest sein müssen. Hier weiß niemand etwas von dir. Keine Laborwerte, keine persönlichen Daten wie z.B. Größe und Gewicht, keine Infos zu deiner Lebensweise.

Ergo erwartest du, dass man hier hellsehen kann. Zumal du so nebenbei erwähnt in einem Laienforum bist.

Wende dich an deine Eltern, die für dich verantwortlich sind.

rgwq32trq23r
Fragesteller

Als erstes am 16.11 war einfach nur mein Blutzucker zu niedrig (Das passiert mir mal alle 2 Jahre) und zu meiner frage muss man nicht wirklich so präzise rangehen, ich wollte nur wissen ob das jetzt zu gefährlich werden kann dafür brauchst du nicht gleich meine Bankdaten zu wissen. Und zudem habe ich fast alle meine "Fragen"/Probleme von anderen Usern kopiert weil sie mir in einer Art ähnelten aber ich wollte vom schlimmsten ausgehen. Es bringt keinem was wenn du dich aufführst wie ein (wortwörtlich) AAloch. Wäre ich ein kleines Kind was diese Frage wirklich geschrieben hätte wäre ich sehr enttäuscht über mich und würde mich wahrscheinlich selbst nicht mehr mögen, geschweige denn andere. und ein "Laienforum" hin oder her Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter anstand sie nur grundlos runter zu bringen. (auch wenn du mal ein schlechten tag hattest solltest du am besten garnichts schreiben)

maja0403  26.11.2022, 13:21
@rgwq32trq23r

Höre auf dein Verhalten zu rechtfertigen. Du gehörst schon länger zum Arzt und nicht in ein Laienforum mit deinen gesundheitlichen Problemen.

Außerdem sind in deinem Alter deine Eltern deine nächsten Ansprechpartner, die die Situation sicher besser einschätzen können, weil sie viel mehr Infos haben.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Hör auf dich so ungezogen zu verhalten. Und außerdem hast du glaube ich nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe, Ich habe deutlich hingeschrieben das das nicht meine Fragen sind und ich kein kleines Kind bin aber ich wollte vom aller schlimmsten ausgehen. Ich wohne seit langem nicht mehr mit meinen Eltern. Ich habe zudem kein Kontakt mehr zu denen. Ich glaube du hattest noch nichtmal Eltern die dich wenigstens bisschen erzogen haben, und ein genaus Laienforum ist das hier nicht du volldepp.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Ich finde es viel gemütlicher wenn mir anderen kurz eine Nachricht schreiben das dies und das gefährlich sein kann anstand so ein Chaos anzurichten weil ich mein Fuß angestoßen habe (z.b.) Wenn es jedoch gefährlich sein könnte dann gehe ich gerne zum Arzt aber bis jetzt war das nicht der fall da ich freunde habe die selbst viel zu Gesundheitlichen Problemen wissen und da gibts ja noch "gutefrage" was ein wunder aber auch

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Ach da habe ich glatt vergessen dir danke zu sagen da du mir so sehr geholfen hast mit deinen so hilfreichen Antworten danke dir nochmal (Kompletter Sarkasmus)

maja0403  26.11.2022, 13:34
@rgwq32trq23r

Sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, die derart leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgehen.

Poste mal bitte Laborwerte (Nieren/Leber/Blutbild), Ultraschall vom Bauchraum, EKG und dann schauen wir weiter. Wir kennen noch nicht einmal deine körperlichen Daten wie Gewicht, Größe und erst recht nicht wie du dich ernährst.

Ich bin mal gespannt, ob du, wenn eine ernsthafte Problematik vorliegt, dass immer noch als gemütlich bezeichnest. Aber egal, deine Gesundheit, du musst mit den Folgen deines unverantwortlichen Verhaltens leben. Ich wünsche dir viel gemütlichen Spaß damit und bin raus hier.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

"leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgehen" Ich glaube du hast schon wieder meine Antwort nicht gelesen da ich da deutlich hingeschrieben habe das es keine großen Probleme sind da ich von anderen Usern die Frage kopiert habe weil ich vom schlimmsten ausgehen will (zum 3x mal gesagt). Und ich soll mal kurz meine " Laborwerte (Nieren/Leber/Blutbild), Ultraschall vom Bauchraum, EKG" Posten? in gutefrage? Ich glaube du verstehst denn sinn hinter der Website hier nicht. Denn soweit weiß könnte ich noch nicht mal Bilder in meinen Kommentaren posten. unverantwortlich lebe ich nicht, Wenn du mal deine Augen aufmachst kannst du auch lesen das ich zweimal "Außerdem habe ich fast alle Kommentare von anderen Usern kopiert da die 10 Jahre her sind und ich vom Schlimmsten ausgehen wollte) hingeschrieben habe. Ich wünsche dir einen angehnemen Tag mit viel Freundlichkeit und Verständnis gegenüber andere Usern im Internet.

maja0403  26.11.2022, 13:47
@rgwq32trq23r

Ich kann sehr gut lesen und im Gegensatz zu dir weiß ich, was Verantwortung bedeutet. Und endgültig tscüüss.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Mein Lieber, Lies doch mal bitte genau was ich geschrieben habe ich wills dir nähmlich nicht 4x mal schreiben :lachemoji:

maja0403  26.11.2022, 14:04
@rgwq32trq23r

Du bist zusammengebrochen und fragst, ob das normal sein kann.

Zu fragen, ob das normal sein kann, ist schon haarsträubend, egal was du als Beiwerk in die Frage einbindest.
Ursachen kann ich dir aus dem Stegreif heraus locker 10 nennen, von harmlos bis sehr gefährlich.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Kollege Schnürrschuh ich sage es dir zum 5x mal jetzt. Mach deine Augen auf und lies meine Antwort genau. ich sagte ganz klar und deutlich das das nicht meine Fragen sind sondern Fragen die ich kopiert habe die schon 10 Jahre her waren und ich vom Schlimmsten ausgehen wollte. Hier die Person von dem ich das Kopiert habe: https://www.gutefrage.net/frage/kein-hungergefuehl-mehr
Kannst du überhaupt lesen?

maja0403  26.11.2022, 14:20
@rgwq32trq23r

Welcher normal denkende Mensch kopiert eine 10 Jahre alte Frage, ohne das dann auch noch in der Frage selbst zu erwähnen?
Also bist du nur ein Troll, der Stunk machen will und bei dem man berechtigterweise sogar das Alter anzweifeln darf.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Warum sollte ich nicht eine 10 Jahre alte frage kopieren? Ich mein es hat sich nix ändert, der Körper bekommt ja kein update :lachemoji: auch wenn es nicht mein Körper ist wovon er redet. Ich weiß selber womit ich es zutun habe da ich bis jetzt schon tausend hilfreiche Antworten von anderen Usern und von meinen Freunden bekommen habe. Wie ich schon sagte eine kleine Antwort die auch hilfreich ist genügt um den ernst der Lage festzustellen auch wenn da ein Altersunterschied bei mir und dem Typen der die Frage gestellt hat, da ändert sich nichts, solange ich weiß das es ernst ist. Ich bezweifle sehr stark das du über 17 bist wegen deinen so ungezogenen und nicht hilfreichen Kommentaren.

maja0403  26.11.2022, 14:43
@rgwq32trq23r

Irgendwie hast du den Sinn dieser Plattform nicht verstanden und wegen Usern wie dir sinkt das Niveau hier immer weiter.

Außerdem ändert es nichts daran, ob die Frage kopiert ist oder nicht. Sie dokumentiert einfach nur einen unverantwortlichen Umgang mit dem Thema Gesundheit.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden du aber nicht. und wegen dir sinkt das Niveau der Menschheit. Du hast die unhilfreichste und frechste Antwort abgegeben die man je hätte abgeben können. Und natürlich ändert das was, denn die frage von ihm trifft mir nicht überwiegend zu, ich habe sie trotzdem gewählt da sie mir ein bisschen ähnelt und ich vom aller schlimmsten ausgehen wollte. Du diskutierst mit mir schon seit ein und halb Stunden.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Ich wollte die Frage einfach nur nochmal stellen da in diesen 13 Jahren es viele neue User gibt die das wahrscheinlich schon erlebt haben und mir besser helfen können. (Oder bei meinem fall mir sagen ob es zu gefährlich werden kann, ...)

maja0403  26.11.2022, 15:12
@rgwq32trq23r

Egal ob kopiert oder nicht, dass ist deine Frage.

Deinen Hinweis auf kopieren habe ich nicht ernst genommen, sondern als verzweifelten Versuch eines Pubertierenden gesehen, der mit dem Hinweis auf den unverantwortlichen Umgang mit seiner Gesundheit nicht klar kommt und eine haarsträubende Entschuldigung präsentiert.
Egal wie du das drehst und wendest, wie viele Ausreden du noch anbringt, wer solche Fragen postet, geht leichtsinnig mit seiner Gesundheit um.

Wer zusammenbricht gehört zum Arzt und nicht in ein Laienforum.
Bei dir muss man sich langsam Gedanken machen, ob du nicht schon ernsthaft Schaden genommen hast, bei dem was du hier heute geboten hast.

Aber egal, dein Leben, deine Gesundheit.

Traurig ist nur, dass du die Plattform hier derart in ein schlechtes Licht rückst mit deinen unsäglichen Antworten.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Ich glaube du kannst nicht lesen! ich sage es jetzt das aller letzte mal sonst bist du für mich einfach nur ein kleines Kind was einfach nicht aufgeben will. Ich bin nicht zusammengebrochen, Das war der typ der die frage geschrieben hat vor 13 Jahren. Ich wollte aber das gleiche nochmal schreiben weil es schon so lange her ist und ich wollte vom schlimmsten ausgehen also wenn ich zusammen brechen würde dann wüsste ich es schon das es ernst ist und was zu tun ist da mir die Usern auf diesem Forum (es ist kein genaues LaienForum) schon auf die Frage geholfen haben. Du bist für mich ab hier als Dumm eingestuft. Ende dieser ganzen Diskussion!

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Ich bin nicht der Böse in dieser Geschichte. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du für andere kein gutes Beispiel bist und nur Trauer verursachst, Also lass es bitte sein. Unter Kommentar Schreiben steht sogar "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter." "Respektvoll" Ich glaube deine Eltern haben dir Respekt nicht beigebracht. Egal in welcher Situation. https://www.business-wissen.de/artikel/verhalten-regeln-fuer-den-respektvollen-umgang-miteinander/ Hier eine gute Website die dir zeigt wie man sich Respektvoll verhält.

maja0403  26.11.2022, 16:37
@rgwq32trq23r

Wie begriffsstutzig bist du eigentlich? Interessant ist nur die Eingangsfrage. Alles andere, was du hier abziehst ist mehr als peinlich.

Du bist ein Troll, der nur Stunk machen will hier, mehr nicht.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Du bist ein kleines Kind was nicht kapiert wann man aufhören sollte Scheiße zu bauen und auf den Rat anderer hören sollte!

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Und wie schon gesagt, ich bin nicht der Böse, Troll in dieser Geschichte, du Trottel.

rgwq32trq23r
Fragesteller
@maja0403

Lies dir mal die Frage ganz oben durch. Sie ist Zielgesetzt, Freundlich, Respektvoll und durchaus mehr hilfreicher als deine Antwort. Lern draus kleiner!