Was tun gegen Starkes Hungergefühl?

7 Antworten

Kaugummi hilft für etwa 15 Minuten. Soweit ich weiß hilft eine Zigarette auch, was ich nicht empfehlen kann, da es sehr gesundheitsschädlich ist.

LG

Kaugummi kauen beschleunigt das Hungergefühl

Durch das Kauen von Kaugummi wird nämlich der Speichelfluss angeregt. Insbesondere nach der Nahrungsaufnahme führt das dazu, dass Mahlzeiten schneller verdaut werden und schon nach kurzer Zeit erneut das Hungergefühl einsetzt.

18Chris98  02.06.2023, 11:10

Das ist korrekt.

Viel stilles Wasser trinken - und in Zukunft kleine Snacks mitführen :

Zum Beispiel Obst, gesunde Müsliriegel, Nüsse oder Studentenfutter...;)

Wasser trinken oder manche Trinkmahlzeiten sind auch lecker& man ist erstmal satt.