Kein Herd wie kann ich Fleisch anbraten?

7 Antworten

Würde es den nicht theoretisch mit einem Bügel Eisen funktionieren?

Selbst theoretisch wäre das schwierig, praktisch klappt das keinesfalls. Lass das bitte.

Ohne Herd kannst du allenfalls noch Fleisch auf dem Grill braten oder im Ofen garen. Aber Letzteres wäre ja kein braten mehr.

Ja, würde gehen, ich würde dir eher Elektrogrills empfehlen. Die kann man auch anderweitig zum kochen verwenden und sind sehr effektiv. Ich konnte damit sogar an meinem Schreibtisch kochen. Es ist keine Werbung, aber das ist für mich halt eine super gute Herdplattenalternative.

Wie wärs mit Grillen auf Grill/Feuer , backen im Ofen. Oder nimm nen Gaskocher.

Ich bezweifle dass ein Bügeleisen heiß genug ist um Fleisch zu garen

Falls die Sonne scheint kannst du dir nen "Sonnenherd" bauen

Gute Bügeleisen werden bis zu 200°C heiß, was der durchschnittlichen Temperatur eines Backofens entspricht. Technisch also möglich, praktisch aber wohl nicht so komfortabel.

Theoretisch ja, kannst aber auch auf das schwarze Auto vom Nachbarn legen, wenn die Sonne scheint