Kein Glück bei Duel Links?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich teile dein Problem. Ich spiele ebenfalls mit ca. 20 Karten (eins, zwei mehr vielleicht aber möglichst an 20 gehalten) und habe viel zu häufig in meiner Starthand nur Zauber und Fallenkarten. Die Wahrscheinlichkeit zweimal in Folge nur Zauber und Fallenkarten in 8 Karten in Folge zu haben ist geringer als 1%. Ich schätze, dass man das ganze nur mit weniger Zauber- und Fallenkarten oder mehr Monster lösen kann. Sollte ich einen Gedankenblitz bekommen sollte gebe ich ihn direkt weiter.

Mal abgesehen davon das Duel Links ein unglaublich schlechtes Yu Gi Oh spiel ist weil es soch an so gut wie keien Regeln aus dem richtigen Yu Gi Oh hält (Normaler Weise sind es mindesten 40 Karten im Deck und Max. 60, man kann 5 Monster legen und nicht nur 3, zudem noch Pendelmonster, etc.....) und das obwohl das Spiel von Konami ist.... der Firma die Yu Gi Oh herstellt....eine Schande....
Es ist wie du sagts Glück und dieses kannst du nicht beeinflussen

Eh, dir ist bewusst, dass Runden länger dauern mit mehr Karten, etc. ? Das spiel ist extra so, damit einzelne Runden schneller vorbei sind weil das nur ein Handy Spiel ist.

0

Mag sein, trotzdem ist es für jemanden wie mich der das Normale Yu Gi Oh mag und es sehr gerne als Computerspiel/Handyspiel sehen würde schade...

0

Versuch mehr Monsterkarten im Deck zubesitzen, weil es nichts bringt wenn du nur verteidigen kannst, aber nicht angreifen kannst und Versuch viele Spezialbeschwörungen zu machen wie es geht.

Was möchtest Du wissen?