Kein Fleisch= Schmerzen in den Beinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen in den Beinen ( manchmal Krämpfe) haben oft mit Magnesiummangel zu tun...dann fehlt Dir frisches Obst und Gemüse!

Klingt eher nach Magnesiummangel - Magnesium ist in grünen Pflanzen, Gemüse und Nüssen, aber manchmal kann man trotz guter Ernährung in einen Mangel kommen, weil unsere Ackerböden heutzutage sehr ausgelaugt sind. Es gibt 400mg- Magnesium- brausetabletten im drogeriemarkt; meiner Tochter, auch 17, haben die wunderbar geholfen.

das hat mit dem weglassen von fleisch nix zu tun. bewege dich mehr. zwischen dem lenen oder am pc sitzen raus an die luft und paar schritte gehen oder rennen!