Kein Erfolg bei Dates?

2 Antworten

das ist aber standard. normalerweise verlaufen solche kontakte im sand wenn es nicht passt....sonst wärst du ja in einer beziehung?

ich und meine freundin haben viele vor uns gedatet....das dauert einfach bis von beidendeiten her passen könnte.

gib nicht auf und geh ohne erwartungen zu den treffen. lass auf dich zukommen. so wirkst di gleich viel lockerer was eine total andere wirkung auf das gegenüber hat!

Du scheinst schlicht weg keine Interessanten Dates zu machen denn an dem Beruf etc. kann's nicht liegen, denn sonst würden sie dich schon gar nicht treffen wollen. Dates mit Vorstellu gscharakter sind langweilig, mache lieber aufregendes und flirte

Dennis4523
Fragesteller

Hm. Also an meinem Aussehen wird es nicht liegen. Klar, gerade wenn man sich ja z.B. von der Arbeit kennt. Eher vielleicht an meinem Verhalten. Vielleicht sollte ich mich da wirklich mal ein bisschen coachen oder mir anderweitig helfen lassen.