Ich glaub, ich bin verflucht?

4 Antworten

Kommt mir bekannt vor, sehr sogar. Bei mir wills auch nie klappen, wobei die Dates eigentlich bisher ganz ok verlaufen sind meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Lerne dich selbst zu lieben, so wie du bist.

Ohne eine Frau, ohne Freunde und ohne Familie. Wenn du diese Person, nur du alleine leibst,

dann kommt deine Seelenverwandte von alleine oder du realisierst das du Sie gar nicht brauchst.

Regen ist ja wohl das romantischste was es gibt! Also ich denke, dass ist ein Segen und du musst es nur noch erkennen. Macht doch dann einfach Witze darüber und nimms mit Humor.

Du hast ,,Spiritualität" unter Deinen ,,Tags" angegeben, aber leider kennst Du dich dort noch nicht aus. Der spirituell Aktive reagiert anders.

ich rede aus Erfahrung. Bei meinem ersten Date regnete es nicht nur in Strömen; ich hatte auch unbemerkt in einen Hundehaufen getreten. Du kannst Dir ausmalen, wie es weitergegangen ist. Auch nachher einige Male gescheiterte Beziehungen. Aber siehe da: Weil ich keine feste Bindung hatte, war ich viel offener gegenüber anderen Menschen und habe sie sehr einfühlsam beraten können. Eine Türe wird zugeschla-gen; ein Fenster öffnet sich. Nicht aufregen, weil selbstgestellte Ziele nicht erreicht werden können, sondern offen sein für Dein Schicksal; DAS ist Spiritualität . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung