Kein Bock mehr auf klasse?

3 Antworten

Also da kannst du tatsächlich nicht so viel machen, wenn es ganz schlimm ist vielleicht die Klasse wechseln aber ich kann dir sagen, dass das in dem Alter relativ normal ist. Solche Leute gibt es eigetnlich in jeder Klasse.

Es gibt doch bestimmt auch ein paar die sich nicht so verhalten, vielleicht kannst du dich ja mit denen ein wenig anfreunden?

Ansonsten geht das wahrscheinlich auch wieder vorbei, oftmals ist das nur eine Phase bei vielen.

Aufs gym wechseln oder halt durchhalten und Freunde außerhalb der Schule suchen

Zieh durch