Kein bock auf islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ernest,

mit 16 bist du noch etwas schwach, nämlich abhängig von deinen Eltern. Und jeder möchte auch von seinen Eltern geliebt werden.

Wenn ein Eklat droht, mach die Rituale, die du zeigen musst, deutlich lustlos und leidend mit. Zeig ihnen, dass sie dich durch ihre Sturheit zu verlieren drohen.

Zu beten brauchst du ja nicht, das kann ja wohl niemand nachprüfen.

1Thess 5,21 Prüft aber alles und das Gute behaltet.

Prüfe, ob die Welt wirklich durch Zufall ohne Sinn und Verstand entstanden ist.

Prüfe mit verlässlichen Quellen, wer Mohammed war!

Prüfe auch, wer Jesus Christus war.

Und sage deinen Eltern, dass du nicht gesundheitsschädlich in der Nacht essen willst. Du fastest in der Nacht 12 Stunden zeitverzögert und isst am Tag.

Trauriger Entscheidung du tust mir echt so leid feiern und Mädchen ich meine ist das der Grund warum du die Religion verlassen hast ?! Und du müsst nicht fasten iss doch nicht vor deine Eltern traurig