Kein Appetit und Hungergefühl mehr?

3 Antworten

Hallo Olivia082512👋

Das kann durchaus am Wetter liegen. Du solltest nichtsdestotrotz etwas essen, versuche es mal mit Smoothies, im Netz gibt es viele Rezeptideen, die sind ganz gut für das Wetter und zum trinken, also ist es bekömmlicher und nicht so stopfend.

Ansonsten empfehle ich öfter zu essen, nicht alles in 3 Mahlzeiten stecken, sondern über den Tag verteilt, gut eignen sich Nüsse, Salate, Dinge mit Joghurt oder Quark, Nudelsalat, Gerichte mit Reis oder Nudeln, belegte Wecken etc. einfach leichtere Sachen und erst gegen Abend warm essen.

Willst Du gesund werden/bleiben, dann kannst Du ein paar Tagen auch mit Obst oder Rohkost überbrücken.

Um durch die spärlichen heißen Tage zu kommen, sollte man ausreichend trinken, aber sich auch so leicht wie möglich , eben von viel Gemüse und Obst ernähren.

Wenn man Smoothis mag, geht auch das.

Alles Gute!

Das kommt schon mal vor aber der Appetit sollte nach ein paar Tagen wieder kommen, wenn nicht solltest du zum Arzt. Wichtig ist es wenn du wenig isst das du dafür sehr viel trinkst.