Kaum Youtube Klicks mit drm was ich liebe verzweifelt. Was tun..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einfach weiter mit der Serie machen und alles ignorieren 100%
Aufhören und weiter Kämpfe machen 0%

6 Antworten

Mach das was dir Spaß macht, das Spürt man am Ende anhand der Video Qualität.

Ein Youtube Kanal braucht viel Zeit um groß zu werden, Lade regelmäßig neues Hoch, das Steigert den Prozess etwas.Ansonsten wird auf kurz oder lang eine Community auf deinem Kanal entstehen, es braucht eben viel Arbeit und Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach weiter mit der Serie machen und alles ignorieren

Vielleicht kriegt das auch erst später Aufmerksamkeit.
Hast du nen Link?

Einfach weiter mit der Serie machen und alles ignorieren

Hey das ist cool das du so etwas machst und mach es weiter!

Irgendwann wird dich jemand sehen und es wird sich rasant verbreiten und mehr Leute schauen es sich an!

Bleib wie du bist und bleib Optimistisch.

LG Mac

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Einfach weiter mit der Serie machen und alles ignorieren

Mach einfach weiter ich glaube an dich 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung