Welche Vorteile und Nachteile hat man,wenn man sein Hobby(Basketball) zum Beruf macht?

1 Antwort

Du kannst den ganzen Tag trainieren und nicht erst nach der Arbeit und hast den Abend frei hierzu wirst du dadurch natürlich besser in deiner Sportart und kannst noch mehr verdienen

Gefährlich sind hierbei nur Verletzungen und ob du gut genug bist um davon leben zu können musst du dir selbst beantworten.

Das dies mehr Spaß macht als auf dem Bau arbeiten brauch ich gar nicht erst erwähnen oder?^^