Stimmt ihr der Aussage "Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, hat man kein Hobby mehr" zu?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich stimme nicht zu, weil; 60%
Ich stimme zu, weil; 40%
Ich glaub es kann in beide Richtungen gehen, weil; 0%

3 Antworten

Ich stimme nicht zu, weil;

... ich wegen meines Hobbys für den Beruf des Tischler entschieden habe und ich auch weiterhin noch gern in meiner Freizeit mich mit Holz beschäftige und es kann auch beides das selbe sein, mein Hobby ist Handwerken, das habe ich gelernt und arbeite ich auch nun, gleichzeitig ist es kein Hobby und arbeite auch nach der Arbeit in der Werkstatt an privaten Projekten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tischlergeselle, mit Holz kann ich gut ;)
Ich stimme nicht zu, weil;

man muss ja auch auf neue Gedanken kommen und seinen Job gut zu machen. Man muss fit sein, usw. Dafür braucht man Hobbys. Niemand ist 24 Stunden am Tag für den Job da

Ich stimme zu, weil;

Da man beides hat.