Kauft man einen Volvo in Schweden billiger?

5 Antworten

es kommt auf den zeitpunkt wo du einen kaufen willst, in schweden kann man seinen volvo sich nicht bestellen da muss man ihn aus den lager aussuchen (genau wie bei ikea) und dank wirtschaftkrise sind die jetzt billiger als vergleichbare modelle in deutschland. ob sich das lohnt muss man vergleichen. aber wenn du einen gebrauchten volvo , vorallem kombi, in schweden kaufen will kannst du dass vergessen, die gibt es dort nur für wuche-preise ausser welche die 1-3 jahre alt sind und noch aktuell sind. die sind dann billiger als in deutschland, würde ich dir empfehlen. aber das angebot an gebrauchten ältern kombis,wie 200 700 900 850 v70 vor baujahr'00 ist mager und dann auch richtig teuer.

Ich hab nen Volvo bei einem EU Händler gekauft. Im direkten Vergleich der Ausstattungsmerkmale und der Angebote der deutschen Volvohändler ist folgendes herausgekommen: Deutscher Listenpreis EUR 51.000,- Bester Volvohändlerpreis in Deutschland EUR 46.000,- Preis beim EU Händler 33.000,- ALSO EUR 13.000,- gespart!!!!!!!!! Die gelieferte Ausstattung ist sogar och besser als die in Deutschland, weil ich noch ne Standheizung und ne Alarmanlage umsonst bekommen habe, die ist nämlich in Schweden Standard. Mit Einfuhr und Steuer hast Du nichts am Hut. Entweder bekommst Du den Wagen nach Hause geliefert und erhältst den deutschen Brief und die Konformitätserklärung bei der Auslieferung, oder Du bekommst ihn bei Selbstabholung vorab und reist schon mit deutschen Nummernschildern ein. Ich habe das Auto jetzt fast ein Jahr und hatte damit keinerlei Probleme!!!!

Lieber Peteluv36! Ich plane jetzt auch ein Volvo kaufen, könntest Du mir Deine Handler bekanntgeben?

0

Hej, ich weiss das viele schwedische Auohändler in D kaufen und hier wieder zu verkaufen, also wird es in D billiger sein. Gruss Kakor

Wuerde ich auch mal denken.Ich wurde schon von einigen Schweden angesprochen,zwecks Autokauf/Autovermittlung von Dtl.nach Schweden.

0

Ist Schweden wirklich reicher als Deutschland?

Also als ich im Urlaub in Schweden war, waren überall Häuserblocks und fand jetzt nicht das es dort besser ist. Manche Ecken waren auch sehr speziell. Dagegen manche schön. Also ich habe gedacht das Schweden sehr gut aufgestellt ist, aber fand es gar nicht so prickelnd. Kam mir manchmal auch arm vor. Habe ich mich getäuscht?

...zur Frage

Kulturunterschiede zwischen Schweden und Deutschland bzw. Benimm-regeln für Schweden

Hi könnt ihr mir Kulturunterschiede zwischen Schweden und Deutschland oder ein paar Benimm-regeln zu Schweden sagen.

Stichpunkte reichen

...zur Frage

Preise von Hollister in Schweden und England?

Hey:) ich fahre bald nach England und nach Schweden und ich wollte mir gerne hollister Sachen in England und Schweden kaufen . Und ich wollte fragen wie teuer die so da sind? Also billiger oder teuer als in Deutschland ?

...zur Frage

Wo kauft man in der EU am günstigsten Neuwagen?

Hallo zusammen!

Wo kauft man in der EU einen Neuwagen am günstigsten? In Dänemark soll der Kauf eines Neuwagens ja bis zu 30% günstiger sein als in Deutschland. Ist dem tatsächlich so? Und was hat es mit der Registrierungssteuer auf sich, bzw. ist die auch zu zahlen wenn das Fahrzeug ausgeführt wird?

Finnland und Italien soll wohl auch günstiger sein als Deutschland? Gibt es hier Leute die dazu was sagen können, bzw. über entsprechende Erfahrung verfügen.

Wie schaut es mit den Formalitäten aus?

Entsprechende Webseiten bzw. Händlerwebseiten würden mich auch interessieren.

Danke!

...zur Frage

Schweden Deutschland Wetten? Wie hoch war die Wettquote?

Wie hoch war die Quote als Schweden 1:0 führte?

Vorm Spiel ja 1.5 bei den meisten

mfg :)

...zur Frage

Lebensmittelkosten in Schweden?

Wie viel teurer oder billiger sind die Lebens Mittel in Vergleich zu Deutschland? Was müsste eine 5 köpfige Familie pro Woche planen? Komplette Selbstversorgung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?