Kauft ihr jetzt noch Weihnachtsgebäck?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

9 Antworten

nein

Ich kann das eigentlich bereits nach Weihnachten schon nicht mehr richtig sehen.

Dann werden die Bestände aufgebraucht und bestimmt nicht mehr noch neues gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Klar warum nicht ? Wenn die Geschäfte noch Reste haben gibts die meist eh billiger, und so was kann man das ganze Jahr über futtern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Schmeckt wie vorher, ist aber jetzt billiger. Ich sehne mich schon nach Ostern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren
ja

Das ist jetzt stark reduziert und schmeckt auch nach Weihnachten.

Auch Weihnachtsdeko kaufe ich grundsätzlich nach Weihnachten.

Wedelschnecki
Fragesteller

Wo kaufst du die Deko?

Vennesla  03.01.2024, 09:03
@Wedelschnecki

Bei verschiedenen Geschäften gibt es nach Weihnachten reduzierte Weihnachtsdeko.

Ich habe die in einem Örtlichen Kaufhaus und bei Depot gekauft.

ja

Ich mag Lebkuchen auch außerhalb der Weihnachtszeit und wenn ich welche sehe, kaufe ich die auch. Auch Spekulatius sind das ganze Jahr über lecker.