Kauft ihr gerne ein?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 37%
Andere Meinung 20%

21 Antworten

Nein

Lebensmittel/Haushaltsartikel: Nicht gerne, aber ist ok.

Kleidung: Gaaanz ungern. Es ist für mich immer langweilig gewesen und daran hat sich auch nichts geändert.

Bücher, ggf. Spielzeug, Rätsel, Bastelmaterial, ... sind für mich Lebenselexir! Muss ich aber nicht immer kaufen: Bücherei, 2nd hand, offene Bücherschränke, free your stuff - Gruppen, ... Manchmal finde ich Dekokram besorgen auch ok.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Es macht mir sehr viel Spaß mit Musik einzukaufen und ich fühle mich danach produktiv 👏

Ja

Sehe Konsum nicht negativ, solange man den Überblick behält bzw. mit Geld umgehen kann. Gekauft wird halt nur was man sich auch leisten kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt drauf an was.

Aber generell, ja!

Andere Meinung

Das war mal bis das Thema Engergie genutzt wurde alles teurer zu machen richtig nein