kaufland hausverbot?

3 Antworten

eine Sache: hast du in einem Kaufland Hausverbot, gilt dies für die gesamte Marktkette-jeder Kaufland, Handelshof und Lidl-gehören zu dieser D...kette,sind tabu.

also ich habe da schon ma scheizze gebaut und man bekommt erst 3monate wen du das aber nicht einhällst bekommts du ein jahr so ein müll was dir die anderen gechrieben haben nur zu der starfe bekommmst noch 100 euro strafgeld

Wenn Dir nichts Anderes mitgeteilt wurde, gilt das Hausverbot 1 Jahr. Eine Zuwiderhandlung wäre Hausfriedensbruch und ist strafbewehrt. Das Hausvebot hat ja sicher einen Grund, wahrscheinlich hast Du geklaut? Lass den Mist sein, sonst darfst du bald in gar keinen Laden mehr!

KNO3 / Kaliumnitrat / Salpeter wo kaufen?

Hallo.

Ich wollte heute mal etwas Salpeter, also KN03/ Kaliumnitrat kaufen, habe erst heute erfahren das es sehr viele Namen und Bezeichnungen haben soll.

Ich wollte es zum pökeln benutzen, und mal ein Bad damit versuchen, da mir einige dazu geraten haben.

Ich würde es gerne unverfälscht haben, sprich ohne viele Zusätze, am besten reines Salpeter, ich bin zur Drogerie und zur Apotheke gegangen, wo sie es aber leider nicht mehr verkaufen, wegen dem Gesetz.

Nun ist die Frage, wo kann man es kaufen, und ist es legal zu besitzen ? Ich denke schon das es legal zu besitzen ist, man darf ja wohl noch Fleisch zubereiten, oder ?

Wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo man es kaufen kann und ob es legal ist, da mir heute schon viel erzählt wurde !

mfg

...zur Frage

HAUSVERBOT IM KAUFLAND! Nur in dieser Filliale oder auch in allen anderen?

Ich habe 1 Jahr Hausverbot im Kaufland bekommen. Darf ich jetzt nur nichtmehr in DIESER Filliale einkaufen oder auch in allen anderen in Deutschland nicht? Die haben ja kein Foto von mir oder so gemacht bzw haben nur meine Personalien. Danke schonmal :)

...zur Frage

wiesen betreten erlaubt?

hey hätte mal wieder ne frage :D

und zwar mein nachbar hat eine wiese und ich gehe immer über diese in den wald.. nun hat er mir hausverbot gegeben weil ich sonst alles herruntertrete .. er meinte nächstes mal macht er ein foto und zeigt mich an .. dann bin ich heute wieder drüber gegangen und er hat ein foto gemacht.. nun meine frage .. falls er mich anzeigt kann mir dann was geschehen? weil ich habe gelesen dass man wiesen von 1.april-oktober nicht betreten darf wegen der aufwuchszeit.. also ich weis nicht ob das stimmt deswegen frage ich .. ausserdem habe ich gelesen dass man hausverbot nur auf das grundstück geben kann auf dem das haus steht oder im falle einer wiese nur falls diese eingezäunt ist ( was seine nicht ist ) ..

stimmt das so ? ich danke euch jetz schon für eure antworten :)

...zur Frage

Ich habe für 2.Jahre Hausverbot bei Lidl und Kaufland gilt das für ganz Deutschland?

Also ich wohne in der Nähe von Berlin. Und habe wegen Ladendiebstahl Hausverbot bei Kaufland aber weil Kaufland und Rewe irgendwie zsm gehören (Steht im Internet) heißt es auch bei Lidl für 2.Jahre sagt meine Mum. Nun mein Problem ist.. ich fahre für eine Woche nach Rostock und wir gehen als erstes Vorräte kaufen bei Lidl.. nun ist meine Frage darf ich da rein? Oder gilt das Hausverbot für mich für ganz Deutschland? Ich will auch nicht klauen das war ne Einmalige Sache.

...zur Frage

Trotz Hausverbot Einkaufszentrum betreten?

Hallo Leute, Ich habe vor etwa einem Monat Hausverbot in einem Einkaufszentrum gekriegt.Ich hab aber nichts Schriftliches erhalten, der Security man meinte ich dürfte das Einkaufszentrum bis zu einem Jahr nicht betreten...sonst droht mir eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. -Nun zur Frage..der man kein Foto von mir..Ich habe nichts schriftliches erhalten..ich weiß nicht mal bis wann das Hausverbot geht..Gildet es denn wenn ich nichts schriftliches erhalten habe? ~Danke schon mal für eure Antworten. Mfg TheBand:-)

...zur Frage

Hausverbot - Darf man das Geschäft nicht betreten, aber das Gebäude um zum Bäcker zu gehen?

Hallo,

darf man wenn man Hausverbot in einem Geschäft hat, nur das Geschäft nicht betreten oder komplett das Gebäude nicht ( mehrere Läden in einem Hause) ?

Und wenn man Hausverbot bei einem Geschäft hat, kann man dann nicht das Gebäude betreten wo man Verbot hat und zum Bäcker gehen, welcher im selben Gebäude ist.

Bitte keine doofen Kommentare, bitte aussagekräftige Aussagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?