Kaufland getränke überall zurückgeben?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist mir ganz neu, so etwas. in österreich ist es verboten, da es sich um lebensmittel, somit auch getraenken in der dose, tetrapackungen, oder flaschen, handelt.

da es auch eine manipulation, der selben, geben kann.

Das kannst du mit allen Artikeln machen, die im Kaufland gekauft wurden.

Egal wo sie gekauft wurden - zurücknehmen tut es jede Kaufland Filiale.

Ich habe von dieser Kommissionware bei Getränken nie gehört !?

Aber sicher ist immer-, mit dem Kassenbon als Nachweis-, bei einem Umtausch dort vorstellig zu werden , wo die Ware gekauft wurde !

ipunkt 25.08.2012, 14:45

Ich hab nachgefragt und man kanns abgeben jedenfalls in dem Kaufland bei mir (;

0

ich wusste garnicht das das geht. Wenn ja dann ist es eigentlich egal wo in welches filiale

EyesOnly1 25.08.2012, 12:11

mir war das auch nicht bewusst, aber wenn es machbar ist, dann ist es nicht egal, in welcher filiale es abgegeben wird, da der kassenbon nur von einer bestimmten ausgestellt wurde - das ist vergleichbar mit den leergutcoupons - die kann man auch nur in dem laden einlösen, wo die flaschen abgegeben worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?