Kaufen oder nicht kaufen? Otto?

2 Antworten

Otto und Amazon sind die letzten Seiten auf denen man sich einen Fertig Gaming Pc kaufen sollte! Die Konfigurationen auf den beiden Seiten sind teilweise veraltet und ziemlich überteuert bzw. stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es gibt weitaus bessere Seiten die zudem auch auf PCs spezialisiert sind! Das wären seiten wie z.B Rhino Pc, NZXT oder auf Mindfactory kannst du dir die gewünschten Komponenten in den Warenkorb packen und für etwa 150€ Aufpreis gibt es dort die Option, das dir der Rechner zusammengebaut wird! Ist A. Günstiger und B. Kannst du dir sicher sein das dir kein Mumpitz verkauft wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Otto, gibt es länger als Amazon, wenn man es so vergleicht, wäre Amazon für Technischen Schnickschnack besser ausgestattet, Otto ist ein Allrounder Anbieter, für sämtliches. Und keiner davon ist Fake.

Dg31one  29.08.2021, 13:55

Aber beide Seiten sind was PCs anbelangt zu nichts zu gebrauchen! Es gibt genug Seiten die auf PC Hardware und fertig PCs spezialisiert sind und zudem auch günstiger und besser sind! Die Fertig PC Konfigurationen auf Amazon sind teilweise echt ein Witz, die Fertig Pcs werden hoch angepriesen und es wird groß mit Gaming geworben aber im Endeffekt hat die Konfiguration überhaupt nichts mit Gaming zutun weil dort größtenteils hoffnungslos veraltete Komponenten verbaut sind und teilweise jeder Office Pc von vor 10 Jahren besser ausgestattet ist! Otto ist da leider auch nicht viel besser! Seiten wie z.B Rhino PC, Mifcom, Mindfactory oder NZXT sind da ohne Frage die besseren Anlaufstellen für PCs! Amazon und Otto sind die letzten Seiten auf denen man sich einen Gaming Pc holen sollte!

Psykill88  29.08.2021, 16:58
@Dg31one

Schön, wenn man das so aus meinen 2 1/2 Sätzen so falsch Interpretieren kann.

Meinte eigentlich damit das Otto, schlechter da drin ist, sowas zu verkaufen als Amazon, hab nichts anderes geschrieben, natürlich gibt es Seiten / Firmen die Spezialisiert auf solche Technisches Zusammenspiel mit denn einzelnen Komponenten, ein Workshop Allrounder wie Otto, interessierts nicht Amazon in der Regel auch nicht.

Mich hat es nur aufgeregt, das dort Fake stand obwohl beide Lizensierte Seiten sind.

Es gibt genügend Anlauf Stellen, ausgenommen von dem du o.g hast, noch weitere 5 Stück.

Demnächst bitte Kopf einschalten bevor man hier jemand was Unterstellt, danke!

Und nahe zu 1:1 denn Text Kopiert.