Lacoste bei Otto bestellen Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du auf die Idee?

Die beziehen ihre Waren über autorisierte Vertriebswege.

Die Geschäftsführer der Otto GmbH & Co KG haben sicherlich auch kein gesteigertes Interesse daran für gewerblichen Handel mit Markenfälschungen ins Cafe Viereck zu wandern...

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bin selber schon jahrelang Otto Kunde, ich kann mich nicht vorstellen dass die Fake verkaufen :-) Wenn im Artikel verkauf durch Otto steht kannst du sehr sicher sein dass es Original ist.

bei Otto ist nichts gefälscht, vielleicht aber zu teuer