Kauf auf Rechnung und PayPal funktioniert nicht?

6 Antworten

Alternativ kannst Du versuchen Deinen Warenkorb zu reduzieren. Also einfach mal Artikel entfernen, falls du mehrere drin hast.

Viele Onlineshops machen diverse Prüfungen bevor sie dir die Zahlungsarten anzeigen. Und falls Du zum Beispiel Neukunde bei denen bist und für 2000Euro via Rechnung einkaufen willst, wird das häufig unterbunden.

Denen ist dabei meistens das Risiko einfach zu hoch, dass sie ihr Geld nicht bekommen.

Bei Paypal musst Du Dich übrigens "nur" registrieren. Du kannst dann ein Konto oder eine Kreditkarte hinterlegen und dann zukünftig immer sehr einfach damit bezahlen. Häufig (u.a. bei eBay) hast Du dann sogar noch eine Versicherung mit dabei, falls es zu Problemen mit den Artikeln oder dem Versand kommt.

du kannst auch paypal mit deinem bankkonto verknüpfen, dann zahlt paypal an nike und zieht dann von deinem bankkonto ab. lg, stella

27

Hab ich doch! Ich hab mein Konto bei PayPal hinzugefügt und damit funktioniert es auch nicht

0
5
@Gym80951996

hm, versteh ich nicht. hast ja gesagt du müsstest dein konto hinzufügen. dann würd ich auch bei nike nachfragen.

0

Paypal rechnung unter 18?

Habe Online etwas gekauft per Rechnung (Paypal+) Ich selbst habe kein Paypal Konto. Habe mich einfach ein Jahr älter gemacht wird das auffallen? Macht Paypal bei jeder Zahlung eine Identitätaprüfung?

...zur Frage

Frage zu den Netflix Zahlungsarten?

Hallo Leute, bin gerade dabei mir ein Netflix Konto anzuschaffen, spät aber doch 🙈😁. Ich würde als Zahlungsart gerne Bankeinzug also Lastschrift nehmen. Hab auch überall im Internet gelesen, dass man diese Zahlungsart verwenden kann, bei der Kontoerstellung selbst jedoch hab ich als Zahlungsarten nur *Kreditkarte *Paypal und *Netflix Geschenkkarte. Weiss vielleicht jemand wie ich zum Bankeinzug komme? 🤔
Danke im Voraus
Lg Sophia

...zur Frage

PayPal auch ohne Bestätigung möglich?

Wollte mir eben Lebensmittel bestellen. Dazu musste ich mir ein PayPal Konto anlegen damit das Geld per Lastschrift abgebucht wird. Jedoch hat das ganze einen Haken: "Leider konnten wir Zahlung nicht durchführen." :( warum?
Ein PayPal Konto muss nicht aufgeladen sein, oder? Direkten Bankeinzug vom Bankkonto geht doch auch?

...zur Frage

PayPal Kauf auf Rechnung Zahlungsabwicklung?

Kauf auf Rechnung Hallo Mitglieder, Ein Kunde hat diverse Produkte auf Rechnung gekauft Paypal hat die Zahlung abgeschlossen nun steht unten Zusatzinformationen Da sind die Kontodaten von Paypal hinterlegt und der Verwendungszweck, Meine Frage wie geht das mit der Zahlung vonstatten, erhält der Kunde jetzt eine E-Mail von Paypal mit dieser Zahlungsaufforderung oder überweist der Kunde das Geld auf mein Konto und ich muss es PayPal überweisen was ja eigentlich völliger Irrsinn wäre oder. Mfg

...zur Frage

Klarna Überweisung kommt nicht an?

Hallo,

ich habe vor kurzem etwas im Internet bestellt und die Zahlungsart Klarna Rechnung angegeben, und habe den Betrag auch vor einigen Tagen überwiesen. Jedoch wird es einfach nicht abgebucht und steht seitdem unter vorgemerkten Umsätzen in meinem Konto. Das Fälligkeitsdatum rückt aber immer näher und ich habe eigentlich keine Lust mahngebühren zu bezahlen obwohl ich eigentlich schon überwiesen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was ist Klarna Rechnung und ist es gut ?

Ich will mir auf Burner.de schuhe kaufen und da man die schuhe nicht über bank überweisung bezahlen kann habe ich KLARNA RECHNUNG endeckt nun wollte ich fragen ob ich so bezahlen soll und was das genau für eine zahlungsart ist ?

Dazu habe ich noch eine Umfrage gemacht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?