Katzen"zeug" gegen Gelenkschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, Gratulation zu einem so alten kleinen Tiger! Da hast Du viel richtig gemacht, wenn er schon so alt ist.

Sprich doch mal Deinen Tierarzt oder Tierphysiotherapeuten auf geeignete Nahrungsergänzungsmittel an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Es gibt ein Medikament das heißt Solensia gegen Gelenkschmerzen bei Arthrose. Das wird alle 4 Wochen gespritzt

Uii 23?
ja, es gibt Zusatz Futter was gut für die Gelenke ist sprich mal mit deinem Tierarzt, du kannst auch zu einem Orthopäden für Tiere gehen und dich da beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Katzendienerin 🐈